Mittwoch, 25. März 2009

Movie-Star Party

Janina ist umgezogen. Und wie bei jedem neuen Umzug gibt es danach auch eine vernünftige Einweihungsarty, hier nennt man das house-warming. Und diese house-warming Party hatte ein ganz besonderes Motto: Movie Stars. Wir sollten uns also alle als Filmstars, Schauspieler und Filmrollen verkleiden und mein Part war "Audrey Hepburn" (war Janinas Idee). Ich bin also durch ganz London gerannt um meine Utensilien wie lange schwarze Handschuhe, Perlenketten und nicht zu vergessen, den unverwechselbaren Zigarettenhalter, zu ergattern. Nachdem ich alles besogt hatte (man darf die riesigen Distanzen hier ja nicht vergessen) fuhr ich schonmal zu Janina die mir die Haare machen wollte (Janina ist übigens meine persönliche Stylingassistentin). ;-) Ein schwarzes Kleid hatte ich leider nicht abe Audrey ist bestimmt auch nicht immer in schwazrz herumgelaufen. Nachdem wir noch schön fleißig Luftballons aufgeblasen hatten und Sterne an die Wände geklebt hatten - an einer Movie Star Party muss es ja glamurös (das sieht komisch aus das Wort) sein - bin ich die Christina (ja Janina, ich benutze hier einen Artikel!!) abholen gefahren die ein paar Tage zu Besuch gewesen ist. Auf der Party waren dann unter anderem Mr James Bond, Mia aus Pulpfiction und Hannibal Lecter vetreten. Je später der Abend desto desto leerer die Bowle und desto lustiger die Gäste. Nur wer hat den zum Schluss bloß in die Bowle gespeit...? ;-)

So hier noch ein paar Bilder von vertretenen Stars. Man erkennts ja nicht immer aber einfach mal raten! ;-)

Anthony als Hannibal (ohne Maske) will grade jemand fressen ), wen weiß ich auch nicht ;-)


Janina als Mia aus Pulp Fiction und David auch als Pulp Fiction Star


Felix als James Bond und Janina tanzen zu...... Abba "Dancing Queen" !! :-D

2 Kommentare:

Felix hat gesagt…

In die Bowle speien? Das ist ja widerlich... ;-)

Miri hat gesagt…

Was du nich sagst ;-)