Montag, 26. Januar 2009

Alle Tage wieder....

... ist die Du-husche kalt! Ja schon wieder war die Gaskarte leer. An einem Sonntag morgen. Um halb elf. Da denkt man sich nichts böses an einem schönen Sonntag morgen, die Sonne scheint (wie ja sooft hier), der Himmel ist strahlend blau, man freut sich auf die schöne warme Dusche und das lange Sonntagsfrühstück danach. Und dann? Ist die Dusche kalt. Aber kalt ist nicht gleich kalt hier. Kalt bedeutet hier E-i-s-k-a-l-t! Also knapp über 0°C würde ich meinen. Das habe ich mir natürlich nicht angetan. Und was macht man dann stattdessen an einem schönen Sonntag morgen, mit strahlend blauem Himmel und Sonnensein? Man geht ins Fitnessstudio, um halb elf. Denn da gibt es ja Duschen. Ich hab mir meinen Sonntag morgen auch anders vorgestellt als auf einem Fahrrad zu strampeln aber wie gesagt das Stromsystem hier ist etwas anders.

Am Abend vorher waren wir noch in der letzten Vorstellung von Valkyrie. Ich hab nur die Hälfte verstanden, weil die da so genuschelt haben aber sehr empfelhlenswert. (wir haben den Film auch nur wegen Axel angesehn und nicht wegen Tom Cruise!). Danach musste ich noch fast eine Stunde auf meinen Bus warten (wie gesagt, ab halb12 pm keine Bahnen) und hatte nette Gesellschaft von einem betrunkenen Indianer. Ja richtig Indianer, es gibt hier keinen Fasching (kein Karneval Veronica ;-) aber irgendwie saß ein Indianer neben mir auf der Bank.

Heute gibts kein Foto, es gäbe eins vom Felix mit einem Bart aus Mousse au Chocolat :-P hehe ich bin aber nicht gemein *g*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Diesen Satz finde ich wirklich sehr gelungen:
"Ich hab mir meinen Sonntag morgen auch anders vorgestellt als auf einem Fahrrad zu strampeln aber wie gesagt das Stromsystem hier ist etwas anders."

Aber mit den Bahnen irrst du dich, da muss ich nun leider mal EINGREIFEN, die fahren nämlich bis 00:30 Uhr, grob gesagt ;-)

Miri hat gesagt…

*gg* Ich wollte nicht damit ausdrücken, dass ich durch Radfahren Strom erzeugt habe ;-)

Ich hab auch gemerkt dass die Bahnen doch bis halb eins fahren. Aber immer noch kürzer als in Frankfurt :-P